Hertha BSC Privatempfang –
News und Talk zum Saisonendspurt

Hertha BSC Privatempfang –
News und Talk zum Saisonendspurt


Hertha BSC und die Weberbank luden am vergangenen Dienstag im Rahmen ihrer langjährigen Partnerschaft zum VIP-Empfang in die Villa der Weberbank.

BU: Ingo Schiller, Klaus Siegers, 
Michael Preetz und Andreas
 Köhler (v.l.) zusammen mit Kultmaskottchen Herthinho.
Fotocredit: Uwe von Loh

Hertha BSC und die Weberbank luden am vergangenen Dienstag im Rahmen ihrer langjährigen Partnerschaft zum VIP-Empfang in die Villa der Weberbank. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Sponsoren-News, ein Rückblick auf die letzten 29 Spieltage und optimistische Zukunftsaussichten. Zudem sorgte Klaus Teichert, Geschäftsführer der Stadion GmbH, mit Informationen rund um den neuen Stadionbau für Vorfreude auf Berlins neues Vorzeigeprojekt. Denn darüber waren sich alle einig: Die Zukunft gehört Berlin.

Highlight für viele waren die anwesenden Spieler Vedad Ibišević und Salomon Kalou, die den Gästen spannende Einblicke hinter die Hertha BSC Kulissen gewährten.

Ein gelungener Abend mit spannenden Ein- und richtungsweisenden Ausblicken.

Diesen Artikel empfehlen