Herthas erstes Heimspiel des Jahres

Herthas erstes Heimspiel des Jahres


Beim ersten Heimspiel des Jahres trifft Weberbank-Partner Hertha BSC im Olympiastadion gleich auf einen besonders herausfordenden Gegner: Schalke 04.

Beim ersten Heimspiel des Jahres trifft Weberbank-Partner Hertha BSC im Olympiastadion gleich auf einen besonders herausfordenden Gegner: Schalke 04.

Text: BBE, Foto: visitBerlin/ Wolfgang Scholvien

Am Freitagabend (25.01.19, 20:30 Uhr) empfängt Hertha BSC den FC Schalke 04 in der Hauptstadt. „Ich erwarte ein schwieriges Spiel, bin mir aber sicher, dass wir wieder eine gute Leistung abrufen werden“, sagte Stürmer Davie Selke im Vorfeld der Begegnung. „Durch den guten Start haben wir frisches Selbstvertrauen getankt und freuen uns schon auf die Partie!“

Die Partie Blau-Weiß gegen Königsblau feiert Jubiläum: Zum 70. Mal treffen Hertha BSC und Schalke in der deutschen Eliteliga aufeinander. Dabei feierten die Berliner 20 Heimsiege in 34 Partien auf eigenem Platz – nur gegen Eintracht Frankfurt gelangen unter den aktuellen Bundesligisten noch mehr (21).

Gute Chancen also für den heutigen Abend. Die Weberbank drückt Hertha BSC die Daumen!

Diesen Artikel empfehlen