Füchse haben Grund zu feiern

Füchse haben Grund zu feiern


Mit einem starken Team auf und neben dem Feld startet das Team um Trainer Velimir Petkovic in die neue Runde.

Mit einem starken Team auf und neben dem Feld startet die Mannschaft um Trainer Velimir Petkovic in die neue Runde. Die Füchse, langjähriger sportlicher Partner der Weberbank, zelebrierten am 17. August gemeinsam mit Freunden des Vereins und Sponsoren in feierlicher Atmosphäre die offizielle Teampräsentation in der Berliner Spielbank. 

Text: Redaktion, Foto: Füchse Berlin

Berlins beliebteste Profihandballmannschaft darf sich auch in der kommenden Saison auf die geballte Unterstützung durch alle bisherigen Partner freuen. Aus diesem Anlass fand am Donnerstag den 17. August die offizielle Teampräsentation des Füchse-Teams im Sternberg der Spielbank Berlin statt. Im Rahmen eines festlichen Dinners feierten Freunde des Vereins, ehemalige Mitglieder und die Sponsoren zusammen mit der Mannschaft den Start in die neue Runde. Mit von der Partie waren die Neuzugänge Erik Schmidt, Marko Kopljar und Fredrik Genz, die ab August für die Füchse auf dem Feld stehen werden. Nachdem alle Sponsoren ihre Zusammenarbeit für die Saison 2017/18 bestätigt hatten, überraschte es nicht, dass das Haus entsprechend voll war und die Stimmung ausgelassen. Für den ehrenamtlichen Präsidenten Dr. Frank Steffel, sowie Geschäftsführer Bob Hanning und die Füchse-Familie ist dies die Grundlage einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Zusammenarbeit und die Integration neuer Partner. „Dass wir mit allen Sponsoren für die neue Saison verlängern konnten“, freut sich Hanning, „ist für uns die höchste Auszeichnung.“ Neben der sportlich erfolgreichen Saison 2017/18 ist dieses Bekenntnis der Partner auch ein Vertrauensbeweis gegenüber dem gesamten Team und Trainer Velimir Petkovic. Unter den 250 geladenen Gästen waren auch HBL-Präsident Uwe Schwenker und DHB-Präsident Andreas Michelmann, die den Füchsen ihre Glückwünsche für eine erfolgreiche und starke Saison aussprachen. Für Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt, neben zahlreichen Ansprachen und Interviews, heizte der rockige Auftritt eines Tina-Turner-Doubles dem Publikum ein. Durch das Abendprogramm führte der bestens gelaunte und charmante Sat.1-ran und Frühstücksfernsehen-Moderator Matthias Killing. Nach so einem gelungenen Abend steht einer siegreichen Saison nichts mehr im Wege, wir drücken die Daumen und fiebern mit!

 

Diesen Artikel empfehlen